Der Pfad bis zum Veranstaltungsbeginn

1. Erfolgreiche Versendung der Anmeldung.

Infos wie z. B. die Zeit und der Ort der Veranstaltung können Sie auf der Homepage nachlesen.

2. Sie sehen eine automatische Antwort nach dem Absenden.

Sobald Ihre Anmeldung erfolgreich versendet wurde, sehen Sie die Bestätigung auf der Seite.

3. Wir erstellen Ihre Anmeldebestätigung innerhalb von sieben Werktagen.

Sollten wir uns im Urlaub befinden und die Frist abweichen, dann steht dies bereits in der automatisch generierten Antwort, die Sie unmittelbar nach dem Versenden auf Ihrem Bildschirm sehen. Sollten Sie nach dem siebten Tag keine E-Mail von uns erhalten (auch nicht in Ihrem Spam-Ordner) dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

4.Versendung der Rechnung oder Absage der Veranstaltung.

Bei der Absage der Veranstaltung entfallen die folgenden Schritte (5 + 6). Die Rechnung wird zwei bis drei Wochen vor dem Veranstaltungsbeginn versendet.

5.Infos zur Veranstaltung (und der Link) werden versendet.

6.Endlich ist es soweit!

Wir begrüßen Sie persönlich vor Ort oder am Bildschirm.