Der Pfad bis zum Veranstaltungsbeginn
1. Erfolgreiche Versendung der Anmeldung.
Infos wie z. B. die Zeit und der Ort der Veranstaltung können Sie auf der Homepage nachlesen.
2. Sie sehen eine automatische Antwort nach dem Absenden.
Sobald Ihre Anmeldung erfolgreich versendet wurde, sehen Sie die Bestätigung auf der Seite.
3. Wir erstellen Ihre Anmeldebestätigung innerhalb von sieben Werktagen.
Sollten wir uns im Urlaub befinden und die Frist abweichen, dann steht dies bereits in der automatisch generierten Antwort, die Sie unmittelbar nach dem Versenden auf Ihrem Bildschirm sehen. Sollten Sie nach dem siebten Tag keine E-Mail von uns erhalten (auch nicht in Ihrem Spam-Ordner) dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
4.Versendung der Rechnung oder Absage der Veranstaltung.
Bei der Absage der Veranstaltung entfallen die folgenden Schritte (5 + 6). Die Rechnung wird zwei bis drei Wochen vor dem Veranstaltungsbeginn versendet.
5.Infos zur Veranstaltung (und der Link) werden versendet.
6.Endlich ist es soweit!
Wir begrüßen Sie persönlich vor Ort oder am Bildschirm.
Wissenswertes
- Wir bevorzugen den Kontakt per E-Mail
- Wir haben keine Bürozeiten
- Sollten Sie Fragen zu Veranstaltungen haben und ein Telefonat bevorzugen, dann können Sie gerne in der E-Mail Ihre Erreichbarkeit angeben.
- Ratenzahlungsvereinbarungen sind für Ausbildungen möglich. Die Schlussrate ist spätestens im Monat des letzten ausgeschriebenen Blocks (nicht Fallbegleitung o. Selbstreflexion) fällig.
- Individuelle Angebote
Sie können nicht bis zum ausgeschriebenen Termin warten und haben ein Team von mindestens fünf Personen? Fragen Sie uns für eine für Sie maßgeschneiderte Inhouseschulung an. Auf Ihre Bedürfnisse angepasste Ausbildungen, Seminare, Workshops, Teamschulungen oder auch Termine mit Einzelpersonen.
Die Termine können in Ihren eigenen Räumlichkeiten (Unternehmen, Organsiationen, Vereine, soziale Einrichtungen) stattfinden oder auf einer Onlineplattform (z. B. Zoom, Teams, etc.).
Wer macht was
Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen
- Akademieleitung
Gudrun Huber - Ausbildungsleitung
Gudrun Huber - Referenten
Bei Onlineveranstaltungen i. d. R. zwei Personen von unserem Team
Bei Präsenzveranstaltung ein bis zwei Personen unseres Teams - Büromanagement
Jessica Ehrlicher-Kröner
So arbeiten wir
- Wir arbeiten prozessorientiert und unsere Intuition unterstützt uns dabei,
die Gruppendynamik zu berücksichtigen, worin auch der Zauber unserer
Veranstaltungschoreografie liegt. Wir bieten Ihnen und allen Gruppenteilnehmern,
das Bestmögliche aus der Veranstaltung an Fachwissen und Selbsterfahrung
mitzunehmen, indem wir Sie darum bitten, sich einzulassen. Vertrauen Sie auf
unsere Fachlichkeit und wenn Ihnen das nicht genug ist, dann vertrauen Sie dem
Leben, das Sie zu uns führte. - Wir verzichten auf Präsentationen und ausführliche Handouts. Einlassen ist die tiefste Form des Begreifens. Zum Ende der Veranstaltung bekommen Sie ein Handout mit der Essenz der Veranstaltung. Sie sind herzlich dazu eingeladen viel mitzuschreiben, denn Ihre eigenen Worte sind eine viel kraftvollere Erinnerung, als gedruckte Tinte.